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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Da war nix im Weg. Mach den Teppich weg, ein 8er Loch ins Blech und schau mit ner Taschenlampe nach Ich hab nicht mal einen extra Amplifier drin. Die 4x50Watt vom Becker sind völlig ausreichend für einen gescheiten Pegel. Gruß Alex
Was klappert ist dran!
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Süchtiger
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Hallo Alex,
hast Du das 1460 mit Fading im Auto? (4-Kanal)
Wo hast Du denn den Empfänger untergebracht, und, am Rande, warum hast Du Dich denn für dieses Radio entschieden, dass 1996 ja schon ausgemustert war?
Ist mein Lieblingsradio, habs im 300er Turbodiesel W124 am Soundsystem SA 812.
MfG vom Main
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Hallo G-Main,
ich hab das Becker Mexico PRO MD 4937. Das gabs noch nicht als mein G auf die Räder gestellt worden ist. Ist auch heute noch eines der besten Radios auf dem Gebrauchtmarkt und paßt perfekt zum Anzeigedesign im G wenn man es auf Gelb umstellt.
Gruß Alex
Was klappert ist dran!
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Hallo, ich möchte hier zusammenfassend mal ein bischen updaten, und, mich auch mal bei einigen Informationsgebern/Unterstützern bedanken. Ausgangspunkt war die Nachrüstfrage eines Zusatztanks, der wie von G36AMG vorgeschlagen beschaltet werden soll. http://www.viermalvier.de/ubb_porta...oick_Zusatztank_fur_BM_463_Kr#Post483654Bei der Schalterfrage tauchte auch die Symbolfrage auf, da war DaPo unheimlich fleissig gewesen, auch, wenn es zumindest für den Tank keine exakt passende Lösung (mehr) gibt. Aber auch da wird ein bischen gefeilt werden können. http://www.viermalvier.de/ubb_porta...oppeltank_Lichtscheibe_fur_Sc#Post485950Padane hat dann noch mit einem Holzbrettchen ausgeholfen, und eine weitere gute Seele aus dem w124-board.de nahm sich den zusätzlichen Aussparungen an: Die leeren Ausschnitte sind werkseitig besetzt, die neuen Schalter sind (von links): -Raster 2-fach für Pumpe Zusatztank nach Füllstand, bzw. Restlosentleerung Zusatztank -Laderaumbeleuchtung Raster 2-fach(Rückbank hat auf die Originalsteuerung gelegte Leseleuchten) mit daueran, bzw. zwangsaus, bzw. Schaltung über Türkontakt -(SWRA vorhanden) -Raster 1-fach für Standardhorn, bzw. Drucklufthorn (Truck Air Horn von Stebel) -Raster 1-fach für schaltbare Anhängersteckdose (2ter Anhängerkreis für alles, was nicht an Dauerstrom soll) -Arbeitsscheinwerfer: Da schwebt mir auf Position 1 die Beschaltung einer "vernünftigen" Rückfahrbeleuchtung vor, mit einem weissen Glas aber identische Leuchte rechts, wo links die Nebelschlussleuchte sitzt (wie 460) bzw. ebenso ein "Flutlicht" hinten am Anhänger, über Position zwei geschaltet. Wenn Ihr noch was besser wisst, oder Erfahrungen habt, wie man esnicht, oder eben besser oder anders machen kann, oder sonst noch ne tolle Idee - immer her damit in diesen Beitrag! MfG vom Main
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Hallo,
korrekt formuliert hätte es heissen sollen:
Da, wo beim 460er der Tankdeckel ist.
MfG vom Main
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Intergriere sie doch in die Stoßstange hinten links. Da wo das Nummernschild sitzt ist normal die Aussparung für die Nebelschlußleuchte. Bei mir funzelt da schon seit langem ein zweiter Rückfahrscheinwerfer. Ich nutze dafür Nebelschlußleuchten, weil die einen Reflektor verbaut haben. Das Glas wechseln gegen ein weißes und schon hast du Licht hinterm G!
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Hallo,
eigentlich eine sehr sympathische Idee.
Nur, was mache ich mit dem Kennzeichen(halter)?
MfG vom Main
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Das Kennzeichen montierst du oben an der Hecktüre. Für meinen GD 290 hatte ich eine Eigenbaukonstruktion, jetzt am G 300TD ist eine Halterung von Preining verbaut. Beim neuen G461 Professionell ist die auch verbaut meine ich.
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Hallo, neulich hab ich zwei von diesen Puristischen G gesehen. Also, das mit der Kennzeichenleuchte oben geht mal gar nicht. sorry. Hab jetzt den Rückfahr"scheinwerfer" bekommen, der eben auch zur geteilten Stoßstange gehört, die ich wegen dem Techau Bock dran habe. Problemchen: Ist so schön neu und glatt, und passt nicht zum alten Gehäuse der Nebelschlußleuchte. Also, 2x alt, oder 2x neu ? In das Lampengehäuse soll eine 21 Watt Birne rein. Hat einer ne Idee, wie man "RICHTIG" Licht in das DIng reinzaubert? Zuleitung ist kein Problem, kommt ja neu. Wie werden Arbeitsscheinwerfer eigentlich gesichert? Über den Anlasssperr- und Startschalter, damit im Fahrbetrieb das Ding nicht, versehentlich eingeschaltet, nach hinten blendet? MfG vom Main
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Kennzeichenhalter ---> Geschmacksache.
Rückfahrscheinwerfer: Das Gehäuse vom Nebelscheinwerfer hat einen richtigen Refektor innen, das Gehäuse vom Rückfahrscheinwerfer ist nur silber lackiert innen. Nimm für den oder die Rückfahrscheinwerfer das Nebelschlußleuchtengehäuse, Rückfahrscheinwerferscheibe drauf und fertig ist das Rückfahrlicht, das auch licht macht.
Bei meinem 463er ist zudem statt der Nebelschlußleuchte in der Stoßstange ein zweiter Rückfahrscheinwerfer verbaut. So sieht man wirklich was hinterm G. Wer braucht schon eine Nebelschlußleuchte? Für mich eine der unsinnigsten Erfindungen.
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