der untere ist einKupferring und sollte auf jeden Fall auch ernuert werden.

wichtig, absolute Sauberkeit.......

ich habe drei Stück von dem Teil 0000740969 zusammen geschweißt. Somit habe ich den etwas tuereren Hazet Spezialaufsatz für Ratsche erspart....zum heften über das druckhalteventiel schieben, dann funktioniert das..

Die Leckage am Stophebel bitt ignorieren. Das läßt sich nicht einfach so machen....oder anders gesagt dafür müßte man dei komplette Pumpe ausbauen, die Abschaltmimik demontieren und entsprchend neu abdichten. Dabei kann es Dir passieren das die abstelmechanik in das Gehäuse fält und dann hast du ein Problem!! Ich sprech aus Erfahrung weil ich ständig die Fäkalien vonanderen Schraubern aufm Tisch habe...

Zuletzt bearbeitet von Patroler; 21/08/2012 20:54.

Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.