Hier, hoffe ich, im Moment meine letzte Frage - sorry smile :

Da sich das Problem der Felgenbeschaffung anscheinend für mich von selbst gelöst hat, werde ich mir doch die BFG´s in der Größe 255/85 R16 gleich am Start beschaffen, ohne die gebrauchte "Übergangsgröße" - diese war sowieso geplant um die Geometrie sozusagen zu testen. Ich hoffe, daß ich hier in Polen jemanden kompetenten finde, der mir nach dem Wiederaufbau die recht komplizierte Geometrie korrekt einstellen kann. Ich will mir ja keine Neureifen gleich am Anfang ruinieren. Meine Bedenken resultierten aus dem aktuellen Zustand der Originalreifen in 7.50. Ich weiß, daß die Schrägstellung der vorderen Räder beim 4x4 Daily vollkommen normal ist, ist aber der enorme Verschleiß der Vorderradreifen auf der Aussenseite auch normal? Oder hat der Vorbesitzer die vorgegebene Pflicht eines regelmäßigen Rädertauschs stark vernachlässigt? Vielleicht hat man während der Geometrieeinstellung bei meinem Fahrzeug einfach schlampig gearbeitet oder sie ganz ausgelassen? Könnt ihr mir bitte sagen wem ihr diese Arbeiten in Deutschland anvertraut (ausschließlich Iveco-Werkstatt)?

Vielen Dank!

Gruss

Hubert