Ja, die Hütte hab ich auch noch. Das ist aber ein Projekt das nicht ganz oben auf der Liste steht. Irgendwann hatte ich mal überlegt den 70200 "nur" technisch komplett zu machen, und die Optik zu lassen wir sie ist, nur irgendwie konservieren, dass es nicht noch schlechter wird. Das wäre auch überschaubarer. Mal sehn.

Hab eben meine beiden Karosserielagerrohre in den Rahmen geschweißt und die letzten Nähte am hinteren Federlager gezogen, jetzt muss ich nur noch am hinteren Querrohr ein Stück einsetzen, dann bin ich fertig. Und dann kann endlich Alles weg zum Strahlen und lackieren.

Was mir dabei noch aufgefallen ist: Auf den hinteren Federlager sind so Gummipuffer aufgeschraubt, zumindest waren sie es mal, und auf der einen Seite ist der auch noch drauf. In dem Blechteil das ich jetzt eingeschweißt hatte ist aber das M10 Gewinde für den Gummipuffer nicht drin! Sind die nicht überall montiert gewesen?
Ich würde jetzt halt ein Loch bohren und das Gewinde reinschneiden, der wird ja nur auf Druck belastet. Sollte ja reichen....

Micha