Gemacht hats "Carblast Stuttgart", die sind nunmal bei mir um die Ecke. Es scheint nicht der günstigste Anbieter zu sein, aber wenn ich rechne nochmal mehrere Stunden auch Achse zu verbringen ists für mich wieder OK.

Die Arbeit ist soweit ich im Moment sagen kann tadellos. Lediglich am Rahmen hinten an einer Karosserieauflage hats unten zu wenig schwarz drauf, aber die Grundierung scheint drauf zu sein. Das muss ich mir nochmal ansehen, aber das kommt ja dann eh demnächst wenns weiter geht mit dem Rahmen.

Zum Preis werde ich hier direkt im Forum nichts schreiben wollen. Auf Anfrage kann ich aber gerne was per PN schreiben wenns jemanden konkret interessiert. Ich hatte mir damals ja anbieten lassen das montierte Fahrgestell strahlen und lackieren zu lassen, hatte also für diese Arbeiten kein Angebot, wusste aber ungefähr was auf mich zukommt. Von daher: Preis-Leistung finde ich bei Carblast OK. Die Kommunikation per Mail und Telefon ist etwas ruppig, da hilfts manchmal eine eher geduldige Persönlichkeit zu sein....

Micha