schönes Fahrzeug, habe auch Interesse und dir eine PM geschickt.

Aber jetzt noch ein paar Fragen in die Runde:

Es wurde zwar in ein paar Beiträgen über Ersatzteilversorgung diskutiert, aber ich habe beim Durchlesen noch keine ausreichende Antwort gefunden, deshalb hier nochmals:

Wie groß sind die Unterschiede zwischen Zivil und Armee/Polizei?
Ich meine nicht Karosserie/Aufbau, 12V/24V sondern die wirklich wichtigen Dinge: Motor, Getriebe und Fahrwerk.

Hintergrund ist, ich möchte abschätzen können, wie schwierig es wird im Ausland (Asien/ Südamerika) passende Ersatzteile zu bekommen.
Wie sieht es mit der allgemeinen Iveco Ersatzteilversorgung in den genannten Regionen aus? Hat jemand Erfahrung?
Ich habe vor ein paar Jahren ein paar 40.10 WM bei der Pakistanischen Armee gesehen, aber viel mehr ist mir in Asien nicht aufgefallen.

Was für Kosten entstehen für eine schnellere Achsübersetzung wenn ich Neuteile einbaue?

Vielen Dank für die Antworten

Fabian