Original geschrieben von Ar Gwenn
Eine Aufteilung in Leistungsgruppen halte ich auch für Unsinn. Für Hardcore-Geländefahrer gibt es genügend Fahrgelände, in welchen man seine Runden abspulen kann. Bei unseren Ausflügen sollte der Ausflugs- und Lehrcharakter im Vordergrund stehen, ich denke, das hat sich bisher gut bewährt. Wir sind ja auch in Horstwalde nie an die Grenzen der Fahrzeuge gegangen, es ging vielmehr darum zu erfahren, wie sich die "kleinen Schwergewichte" grundsätzlich im Gelände verhalten.

Zweck des Reisefahrzeugs ist es doch, zu reisen und zu erleben, was eigentlich eine sehr restriktive Risikobereitschaft mit einschließt. Ich denke, ziros bilder sind durchaus aussagekräftig. Egal, in welcher Gruppe wir waren, konnte man doch Erfahrung sammeln, von Fehlern - eigenen wie fremden - lernen, und nebenbei eine tolle Gemeinschaft und eine in Mitteleuropa einzigartige Landschaft kennen lernen.

Wer sein Wohnklo unbedingt umschmeißen will, möge doch bitte nicht die Organisatoren darum bitten, die Routenwahl entsprechend zu treffen.

Marcus

100 Punkte, Marcus! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!!
Gruß vom ziro