Original geschrieben von DieselTom
Original geschrieben von Oelmotor
Wichtig wäre vielmehr dass die Threadstarter sehr genau definieren, im Betreff, was ihr Anliegen ist.

Da sagste was. Schau doch einfach mal unter welchem Thread und welchem Beitragstitel das Anliegen nach weitergehender Kategorisierung vorgetragen wird.
Damit ist doch alles klar ?

grüsse
Thomas
Ich sehe es wie Thomas. Alles was in diesem Beitrag geschrieben ist hat mit "Professional" zu tun und diese Beiträge wurden von mir regelrecht aufgesaugt. Auch wenn ich mich wiederhole: Der Professional" ist mein 1. Mercedesgeländewagen und deshalb kenne ich mich mit dem Auto noch nicht aus. Möchte ich etwas über das Auto erfahren ist es halt übersichtlicher wenn es ein "Starterthread" z.B. "Professional" gibt und dann eventuell die Unterrubrigen "EPC-Lampe leuchtet" oder "Kombinstrument-Uhr geht falsch" u.s.w.
Angenommen es gibt, unter Mercedes, ein Titel "Tür durchgerostet" wird mich das erstmal nicht interessieren, da mein Auto erst 15 Monate alt ist und ich mit sowas nicht rechne. Steht dieser Thread natürlich unter "Mercedes"-"Professional" dann werde ich sofort nachlesen.
Wo ist eigentlich das Problem? Wird dadurch zuviel Speicherplatz benötigt, oder macht es den Moderatoren zuviel Arbeit dies einmalig einzurichten?
Im Buschtaxi wurde erst vor kurzem ein Großer Thread aufgedöselt um die Typenübersicht zu erweitern.
@dabo,
natürlich hat der "Professional" Komponenten von einem anderen "G", die sogar ich glaube zu erkennen (Karosserie), aber vieles andere erkenne ich als Einsteiger natürlich nicht.
Na ja, es war von mir eine Anregeung...
Ich werde nachher wieder was "Neues" einstellen, vielleicht kann man sich so auch behelfen.


Grüße aus Offenburg...
Günter