Original geschrieben von Tordi
Wenn mir einer empfiehlt, einen Geschlechtsarzt aufzusuchen, darf er sich nicht über die Replik wundern. Ich sortier sowas unter zotigen Altherrenwitz ein. Der Thread hierfür, ich erwähnte es bereits, ist etwas weiter unten. Und nein, solche finde ich nicht komisch.

Raum für Betroffenheit und Entrüstung. Gebt alles.


Ich sprach von einem Andrologen - und ich scherzte, weil ich auf Deinen Scherz (Deinen "Schmerz auf den Nuessen", wie Du es damals nanntes) einging, der sich also auf einen Teil Deines physischen Wohlbefinden bezog. Ich antwortete mit dem Hinweis auf die segensreichen Wirkungen des Foehnwindes und glaubte, wir koennten gemeinsam drueber lachen!
Du solltest also Deine Mitmenschen nicht ausschliesslich fuer dumm oder vergesslich halten! Wer ermaechtigt Dich eigentlich, Dir absolut unbekannte User, als "sexuell benachteiligte aeltere Herren" zu klassifizieren? Gehoert das zum Mod-Vorrecht?

Kein Mensch kann Dir vorwerfen, wenn Du keine wirklichen medizinischen Kenntnisse hast! Vorwerfen koennte man Dir aber, wenn Du polemisierst, weil Du Dich verrannt hast. Dein Wort "Geschlechtsarzt", soll miese gedankliche Verbindungen beim Leser hervorrufen. Wuerdest Du dies auch fuer Gynaekologen sagen? Ist, wer dorthin geht, fuer Dich auch Objekt "zotiger Altherrenwitze"?
Ok, lassen wir das, denn "Entruestung" ist hier nicht angesagt, eher Enttaeuschung!