So hier wie versprochen mein Feedback.

Nachdem nun alles wieder beieinander ist, kann ich Euch sagen, das Ruckeln, Hüpfen, oder sonstige Geräusche nicht serienmäßig sind, sondern Defekte irgendeiner Art verkörpern.

Bei mir ist nun alles wieder ruhig und läuft super.

Einzig habe ich noch zweifel wie man nachhaltig das Ausrücklagerspiel einstelln soll/kann?

Hat jemand mal nen Bild von der Pedalerie, wo man erkennen kann wie die Feder vom Kupplungpedal an beiden Punkten richtig eingehängt wird?
Bin fest der Meinung das der der den Tempomat irdendwann nachgerüstet hat das Originalloch der Feder am Pedal, zum befestigen des Magneten missbraucht hat, und die Feder einfach oben so eingehängt hat dass das Pedal ständig nach unten gezogen wird-nicht gut
Bestimmt auch Ursache meines ARL Schadens.






Grüsse Andreas

Iveco Turbo Daily 35-10

unser Motto:fahre und koch mit LPG, Heiz mit Pellets;-)