|
Joined: May 2002
Posts: 882
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 882 |
Hallo Bernhard Bei mir war es ganz eindeutig die fahrzeugseitige Verkabelung. Das Symptom ist immer nur bei warmem bzw. heissem Motor aufgetreten. Kurze Pause --> starten nicht mehr möglich bzw. erst nach x Versuchen und Tricks, lange Pause ab 1 Std. oder über Nacht --> kein Problem. Die Sympotme sind bzw. waren also nicht die gleichen wie bei dir, eher genau umgekehrt. Nachdem ich die Verkabelung "revidiert" hatte, gab es nie mehr ein Problem. Nur habe ich von 3 Jahren Reise 2Jahre gebraucht, um das Problem endgültig abzustellen. Es gab noch anderes zu tun bzw. zu erleben. Bei meinem alten Daily ist ein Anlasser von Magneti Marelli drin. Und für den hätte ich in Südamerika nur schwer oder gar keine Einzelteile beschaffen können. Bosch ist hingegen gut vertreten.
Gruss Reto
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8
Kabriofahrer
|
OP
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8 |
Nachtrag fällig: Anlasser getauscht damals - und es funzt wieder alles zuverlässig
|
|
Moderated by
Burgerfrau,
DaPo,
Dieter,
Flashman,
juergenr,
Monny,
Ozymandias,
Peter,
Phil,
rovervirus,
Tordi
|
Posts: 128
Joined: April 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
506
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Hamelchen |
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer |
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,958
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|