Hallo,

danke für den Tipp, aber wie gesagt, ich werde mit dem Ding nicht (gleich) in extremes Gelände fahren wo der kleinste Fehler fatale folgen haben kann. Mein Onkel hingegen ist da recht gut dabei und hat auch schon paar kleinere Ralleys im G und anderen Fahrzeugen gewonnen, nur leider wohnt er weit weg und wir sehen uns selten, aber ich werde mir auf jeden Fall eine Einschulung geben lassen von ihm für korrektes Offroadfahren.

Der Motor soll schon das Update haben auf neuen Kopf und WaPu und die ZKD wurde erst neulich gemacht, genauso der Kühler laut Besitzer. Sonst soll er auch gut in Schuss sein, weil er erst letztes Jahr neu typisiert wurde von der steirischen LaReg und die sollen da sehr streng gewesen sein mit den Mängeln laut Verkäufer.

Aber weil du den Turbo ansprichst, kann man pauschal sagen auf welche Laufleistung der ausgelegt ist, weil 290 tkm sind ja auch keine Kleinigkeit.

Und sollte der fällig sein gleich nen neuen oder reicht es ihn gegen einen überholten mit neuem Laufzeug zu tauschen?

Werde auch einen Ankaufstest durchführen lassen wenn der Verkäufer keinen Einwand hat. Und ein Freund von mir der einen 460er hat kommt auch mit zur Besichtigung.

Ich hoff mal die Fahrt nach Graz wird kein Reinfall.


Ah ja und was würdet ihr max. aufzahlen für die AMG Felgen, die sind ja nicht im Preis enthalten laut Inserat.
Sind die 9,5 x 18 ET 50 vom 55K! Finde ich ja fast übertrieben mit der Breite bei "nur" 136 PS oder?





Zuletzt bearbeitet von Jiggler; 30/03/2013 21:19.

Grüße Christian

1992er 350GD Station lang