Juuhuuungs ruhig bleiben. Das Viermalvier ist mir nun mal echt schon was wert, ich möchte es nicht zerstören.
Das Teilnehmer verschwinden, die Beiträge sinken usw. sieht man doch mittlerweile offensichtlich. Nur glaubt Ihr wenn hier nur noch gestänkere und schuldzuweisungen sind werden es mehr?.
Ich fand die Shoutbox auch nicht schlecht....mir hat es oft sehr viel Spaß bereitet....Lupo immer noch Danke für den Tabak..Das da auch sehr of Mist geschrieben wurde ist natürlich auch wahr..
Nun steht nur noch Mist im Offtopic, in den Fachbeiträgen stellenweise auch. Ist nur Kacke für das Forum. Wer bleibt den bei der Sachen wen sich nur noch Leute bekriegen die sich a. selbst nicht mal kennen. und b. das keine Sau interesiert.

Ich bin nicht immer Yankees meinung, aber der Musikfred ist zu Zeit echt noch der Beste. Das sollte aber in einem Forum für Geländewagen nicht so sein.
Trotzdem finde ich es klasse, weil eben die meisten Themen z.B.über Landrover schon Diskutiert wurden, dann hat man eben Abwechslung.
Sehr verbesserungswürdig finde ich die Suchfunktion. Falls man echt mal ein Fachthema sucht hat man echt keine Chance das eben über diese zu finden.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(