Original geschrieben von Wildwux
Wenn wir hier nicht mehr tratschen können/dürfen würd s' VMV (wieder einmal) untergehen.

Soll ja auch unterhalten...

...ach ge´ komm kuscheln! beer

ich meine ja nur, dass allein das Wort "Rheinbraun" so ´ne Art "K.O. Argument" ist.

(sind ja auch Mitleser unterwegs die im richtigen Leben mit viel schrauben nichts am Hut haben, die fallen ja gleich in Ohnmacht, wenn wir die Buden sofort für tot erklären!!!)

...die Mühle hat (erst mal so geschrieben) unter 40.000 Km runter, ich denke jeder wird mir zustimmen, dass die Bremach auch einiges ab können und wenn er wirklich im Gelände (seiner Bestimmung nach) bewegt wurde - na und!...

...meiner ist von der Armee und hat 100.000 Km runter und geht trotzdem wie sau, auch wenn ein paar Mägel dran sind...

...das zu jauchen mit Farbe ist ja üblich in der Gebrauchtwagenszene, wenn ich so was sehe, guck ich eben genauer hin und suche nach den Mängeln...

... die Zweifarbigkeit lässt sowieso auf erhebliches Nacharbeiten im "Hüftbereich schließen...

...man(n) muss sowieso beim Gebrauchtwagenkauf seinen Verstand mitbringen, weil kaum einer das Auto erst General überholt um´s dann als Schnäppchen zu verhökern! schnullieh




Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!