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Hallo Leute
6 Stk. Lerma Gomme Reifen liegen bei mir zu Hause, 2 Stk. Iveco Schlauchlos-Felgen auch (die restlichen 4 Stk. sind noch Rückstand) und auch eine Hand voll der passenden Schraubventile.
Fehlen nur noch die Dichtringe: A16 SPRAT Michelin Art.Nr. CAI 553007 Eine Bezugsquelle für diese Ringe habe ich aber auch.
Zwei Fragen zu diesen Ringen:
- Der Dichtring soll ja grob gesagt "L-förmig" sein. Welche Seite wird zum Reifen hin gelegt ? Quasi die Rückseite und auf den langen Schenkel der Aussenring und der kurze Schenkel zwischen Felgenkörper und Sprengring ? Vielleicht ist das spätestens dann logisch, wenn ich einen solchen Ring mal in den Händen halte.
- Lässt sich so ein Dichtring mehrmals verwenden oder wird er mit der Zeit derart deformiert, dass er nicht mehr dichtet ? Das würde dann ja bedeuten, für jede Reifenpanne einen Ersatz an Bord zu haben.
Gruss Reto
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