[Linked Image von up.picr.de]

Ein paar erste Gedanken zu dem Innenausbau habe ich auf Papier festgehalten. Ein LPG Zylindertank auf der Ladefläche mit zwei Schubladen davor, auf der Platte da drüber sollen Alukisten verzurrt werden. Die Staukästen rechts und links bieten zusätzlichen Stauraum (eventuell diese auch bis an das Dach bauen, als Schrank…?!). Der Teil soll dauerhaft im Auto verbaut sein.

Wenn es in den Urlaub geht kommt die Rücksitzbank raus und eine Zusätzliche Platte die an den originalen Verschraubungspunkten der Sitzbank befestigt wird kommt rein. Es entsteht eine ebene Fläche auf der man bei Sturm zur Not schlafen kann, die Alukisten kommen einfach unter den G.

Das ganze aus Siebdruckplatten oder …? Tipps erwünscht!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Steinschlagschutz auch für die hinteren Radkästen und Schweller.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Frisch abgedichtet:- )

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da Ladefläche habe ich mit robuster Industrie Maschinenfarbe lackiert. Der Innenraum ist grau geworden da mir weiß da zu empfindlich ist und man jeden Dreck in den Ecken sofort sieht.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Nachdem der Dickschichtfüller auf allen Flächen in Form geschliffen und alles nochmal abgedichtet wurde, ein letzter Gang Grundierung, gleiches Spiel wie mit Türen, Motorhaube etc.