|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17 |
Hi,
also ich finde den Ansatz von Marc gar nicht so blöde. Den Stress des Fremdmotors beim TÜV umgeht er nämlich. Dafür tut er sich den Stress an den 270er an die ganze Elektronik des 400 anzubinden. Das tät ich nicht, ich würde ein älteres Basisfahrzeug nehmen. Aber wenn man die Ausstattung des G400 will.... Mal weitergesponnen Die aktuellen om 651 und om642 gibts auch im Sprinter. Wenn das tüvfähig wäre dann sollte man sich doch darauf stürzen - wenn schon ein finanziell fragwürdiges Projekt dann wenigstens mit aktueller Technik. Die aktuellen VW CR Motoren finde ich auch interessant, die sollten den Antriebsstrang nicht gleich völlig überlasten. Die ersten CBAB/CBBB also 2,0CR laufen im Boot, das Elektronikproblem ist also lösbar.
Grüsse Thomas
PS Der schlechte Ruf des om612/270CDI wundert mich. Der war doch zu "Lebzeiten" nicht so verschrien. Ist der so übel ? Ich mags kaum glauben.
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 42
Joined: April 2011
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,951
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|