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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo Mark , Richtig - mein CDI kam aus einer E Klasse W211 . Was die elektronische Motor / Getriebesteuerung betrifft sollte diese aber mit den CDI Motoren in der G Klasse ähnlich sein . Wenn ich mich richtig erinnere waren nur die Sprintermotoren einfacher - habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt da ich ja einen OM647 hatte . Steuerteile ist vielleicht nicht das richtige Wort - ich habe 5 elektronische Bauteile verbaut ohne die es keine FBS3 Startfreigabe gibt . - MSG - EGS - SAM (vordere) - Gateway - Lenkungsverriegelung - Zündschloss Wie gesagt - ALLE diese Komponenten sind auf die Fahrgestellnummer des Autos codiert aus dem es kommt . Du brauchst auch den KOMPLETTEN Kabelbaum für DEINEN Motor . Mein Fahrgestell sah aus wie ein überladener Weihnachtsbaum mit all den Kabeln nur vom Motorkabelbaum . Da dort sehr viel dabei ist was nicht gebraucht wurde um den Motor zum Laufen zu bringen hatte ich gnadenlos alles rausgeschnitten was nicht gebraucht wurde . Diesen modifizierten Kabelbaum habe ich dann in den G eingebaut und zwar so das die gesamte Elektronik im Innenraum unter dem Handschuhfach Platz gefunden hat .
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