Müller's Gattin möchte Ihrem Mann zum 25. Hochzeitstag ein aussergewöhnliches Geschenk machen: Sie hat ein Taxi bestellt, verrät ihm aber nicht wo's hingeht. Nach kurzer Fahrt hält das Taxi genau vor einem Striplokal. Müller wird blass, sagt aber nichts.
Der Türsteher begrüsst sie: "Guten Abend, Herr Müller!" Die Gattin fragt Ihren Mann beim Reingehen: "Woher kennt der Dich?" Müller: "Ach weisst du, der hat früher mal bei uns in der Firma gearbeitet."
Im Lokal kommt auch schon ein Ober: "Guten Abend, den gleichen Tisch wie immer?" Frau Müller: "War das auch ein ehemaliger Kollege von Dir?" Müller: "Der hat mich bestimmt mit jemandem verwechselt!"
Auf der Bühne startet die Show. Eine heisse Blondine strippt und steht zum Schluss nur noch im Slip auf der Bühne. Sie ruft ins Publikum: "Wer will mir meinen Slip ausziehen?" Das Publikum brüllt: "Müller, Müller, Müller, ... !"
Frau Müller verlässt empört das Lokal und zerrt Ihren Gatten mit. Wieder im Taxi zetert Sie ohne Unterlass. Plötzlich dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Hey Müller, wir haben ja schon einige Nutten mitgenommen, aber die ist ja wohl das Letzte !!"


Mit dem Santana durch Afrika

Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.