Nabend Peter,

gute Idee mit dem Tankdeckel im Führerhaus! Was habt hier den eigentlich vor, Reisen...oder doch eher Gelände, steht noch der Ausbau bevor...ich hab mir auf der anderen Seite den gleichen Tank eingebaut und somit 120L + 2x Reserve an den hinteren Türen = 160L könnte dennoch mehr sein...die Batterien hab ich ins Fahrerhaus unterm Beifahrersitz verlegt,sind nicht mehr im nassen und ne saubere Sache. Die Freilaufnaben hab ich gut gebraucht bei Fam. Keller bekommen, die hatten noch welche. Das Getriebe zu tauschen...is mir noch nicht in den Sinn gekommen, hört sich aber gut an wenn somit die Drehzahl gesenkt werden kann!

Schau mal bei Mr. google unter Bilder, gib - mace Iveco - ein, dann siehste den Bruder, hatte da allerdings die Freilaufnaben noch nicht.
Die Bilder hier einzustellen, blick ich nicht wirklich...

Nach dem wechsel vom Zylinderkopf, bin ich noch immer die Einspritzpumpe am einstellen, komm jetzt auf gerader Strecke, laut navi wieder auf knapp über 100 kmh, da geht aber noch mehr smile
als nächstes kommt das Verteilergetriebe zum Abdichten raus
und wie du schon schreibst, es gäbe noch so viel zu tun wink

Grüße Lorenz