Original geschrieben von Mole
Lieber otto1, nachdem Du offensichtlich zu den Schlaugeborenen dieser Welt gehörst, wäre es nur fair, gegenüber dem dummen Neuling anstatt rumzustänkern Konstruktives beitragen würdest. Wie technikfern ich bin, kannst jedenfalls ausgerechnet Du nicht im geringsten beurteilen. Aber um nicht weiter so einen Schwachsinn (von mir) lesen zu müssen, empfehle ich dir entweder dem Threat fern zu bleiben, oder einfach generell mal mehr zu lesen- das bildet nämlich udn hilft, über den eigenen offensichtlich sehr kleinen Tellerrand hinweg zu schauen. So aber machst du mir nur den Eindruck eines infantilen Fanboys, dem man sein Spielzeug kaputtreden will.
Ansonsten freu Dich doch einfach, dass Du noch einen alten G hast, der so funktioniert, wie Du es haben wolltest. Ich hätte auch gerne und lieber den Vormopf gehabt- aber leider konnte ich ihn nicht mehr bestellen.

@ Jörg, ja, da hast du warscheinlich recht.


Erst mal halte ich niemanden ohne Grund für Dumm- auch Dich nicht. Aber einfach drauflosmeckern und dann beleidigen, ohne sich mal richtig damit zu beschäftigen, ist halt schon grenzwertig. Meiner Meinung nach ist der G genau wg. solcher Kunden wie Dir so geworden wie er ist. Produkthaftung ist das Stichwort.
Die Kunden, die regelmäßig einen neuen G erstehen und damit das ganze System "G" (von dem wir irgendwie alle profitieren)überhaupt am Leben erhalten, sind die, die mit ihrem Verhalten die Entwicklung des G bestimmen. Und wenn die nicht wollen, das der Beifahrer aus Langeweile Knöpfchen drückt und Schaden anrichtet, dann wird eben die Sperrentastatur nur im Geländegang aktivierbar gemacht. Die Offroader müssen dann damit leben. Man kann auch damit leben- o.k. natürlich nicht, wenn man bei solchen Prügel- Rallyes wie der gorm mitheizen will.

Ich wünsche Dir jedefalls noch viel Spaß mit Deinen G.

P.S.: Benzinfresser hat selbstverständlich recht- den entsprechenden Abrollumfang kann man sogar einprogammieren. Dann stimmt auch der Tacho wieder.

... und Stuttgart schreibt man hinten mit t


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)