Original geschrieben von Caruso
Vermutlich und was meinst du wie das erstmal in Kurven anfängt zu rotieren?
Unterschiedlicher Luftdruck wird auch zum ständigen Drehzahlausgleich zwingen.
Ich würde nach jeder Beladungsänderung den Abstand Felgenrand - Unterboden ausmetern,
um dann gezielt mit dem Luftdruck für Ausgleich zu sorgen.
Nur fürs Protokoll: Beim Luftdruck bitte auf die zweite Kommastelle genau. Mit einer Toleranz von +/-0,001 bar sollte das Differnetial keinen erhöhten Verschleiß aufweisen. Messwerte natürlich bei einer Temperatur von 23°C und 60% relativer Luftfeuchte ermitteln!!! Versteht sich natürlich von selbst.



Aber wem sag ich das...


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."