Hallo zusammen,

das Nacht-Vergleichsfoto folgt - Nächte sind im Moment zu kurz ;-)

Hier immerhin schonmal die Ansicht ohne Licht - ich finde, die Scheinwerfer unterscheiden sich kaum von den originalen Xenon-Scheinwerfern. Zumindest sehen sie nicht prollig aus - und machen in der Tat gutes Licht, davon konnte ich mich am Wochenende überzeugen... Das ist mir wichtig, denn spätestens ab Herbst/Winter werde ich voraussichtlich wieder 80% meiner Strecken bei Dunkelheit zurücklegen...

Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit den Klarglas-Scheinwerfern keine große Erfahrung habe, die waren wie gesagt beim Kauf unfallbedingt sowieso hinüber (daher konnte ich die alten auch als Spender für die Halterung verwenden); und deutlich besser als die Streuscheiben-H4-Scheinwerfer in legalem Serienzustand (also ohne 100 W-Birnen; immerhin schon mit 90%-Plus NightBreaker-Birnen) sind die LEDs allemal!

[Linked Image von up.picr.de]

Viele Grüße,
Frank


350 GD Turbo SL (1993)

vorher: 300 GD kurz (OM603/1992), G 500 SL (2001), G 400 CDI SL (2002), Puch 230 GE Ex-Schweizer Armee

außerdem im "Fuhrpark": 500 SL (R129), 300 D Turbo (W124), Porsche 911 SC, Porsche 996 turbo und für den Alltag ein E350 T Bluetec 4Matic (W212 Mopf)