Hallo Alex.

zu:

Laut Deinem Profil bist Du KFZ Mechaniker.
Verunglimpfst Du Deine Kunden auch so kolerisch wenn sie hilfesuchend in Deine Werkstatt kommen?

Natürlich nicht!

Ich habe dir nur viele sehr nützliche Detail Informationen gegeben die du als Kunde von einer Werkstatt niemals bekommst!

Es sollte dir auch dabei helfen, bares Geld zu sparen, weil du mit diesem Hintergrund Wissen mitreden kannst und dir die Werkstatt nichts unnötiges andrehen kann/wird!

Ich wollte dir damit ausschießlich helfen und nicht rumtönen, ich finde es schade das du diese Detail Infos gar nicht so genau wissen wolltest!

Richtig eingesetzt, können sie für dich nur positiv sein, oder nicht?

Auch das mit dem Profi Meister solltest du keinesfalls als Beleidigung auffassen sondern als Hintergrund Info!

Schade das dies bei dir so falsch angekommen ist, es sollte ganz und gar keine persöhnliche Beleidigung gegen dich sein!

zu:

Ich stehe dazu, dass ich für manche Themen in die Werkstatt fahre. Und daran ist auch nichts Unrühmliches.

Das ist auch absolut in Ordnung und ganz und gar nichts unrühmliches!

Manchmal ist das sogar für einen Kfz Mechaniker die günstigere Lösung, es machen zu lassen, bevor er super teures Werkzeug für nur einen einzigen Einsatz kauft!

Auch dabei kann einem hier geholfen werden, denn oft ist die teurere Werkstatt, mit dem richtigen "Spezial" Werkzeug durch weniger Arbeitsstunden später die billigere!

Ich will dich doch nicht Ärgern!

Ich hoffe das dieses Mißverständnis damit ausgeräumt ist und du diese vielen Info's jetzt positiv sehen kannst!

Gruß AT