Hallo Alle,
Das Getriebe ist original Iveco und wird in Lizenz seit viele Jahren gebaut und ist kein Billig Kopie. Die Qualität sollte daher gut sein (Soweit das möglich ist bei Iveco muha).
Für den Negativen: Glaubst du wirklich, dass alle Iveco Ersatz Teile für ein über 20 Jahre altes Fahrzeug noch immer in Europa hergestellt werden, wenn sie auch unter Lizenz in China hergestellt werden?
Für diejenigen, die wirklich interessiert sind, werde ich versuchen, mehr als einen zu kaufen.

Soweit ich das beurteilen kann, solte das ursprünglichen Schalthebel Mechanik übertragen werden. Das Gehäuse davon ist unterschiedlich durch das Borg Warner Getriebe. Die Interne Bauteile von das neu Schalthebel Mechanik können wahrscheinlich als Ersatzteile verwendet werden.
Ich habe mir in China das Getriebe richtig gut angesehen. Ich bin Ingenieur Automotive also kein Amateur in diesem Bereich wink.

Nächstes Wochenende werde ich mein Getriebe teilweise zerlegen, um mehr Sicherheit zu bekommen. Wenn die Konstruktion ist, wie ich in China gesehen habe, erwarte ich keine Probleme mit das neue Getriebe.


Übrigens: der Holländer von Willi Treffen, das bin ich smile



Iveco 40-10WM1