Original geschrieben von ghostbuster
...mal eine frage zum zusammenbau der ganzen geschichte: wie hast du die metallringe wieder umgebördelt, sodass der neue lack so wenig wie möglich darunter gelitten hat? vielleicht mit einer feinen zange, um deren beide "scheren-enden" ein klebeband gewickelt wurde um den lack nicht zu zerkratzen?
Hallo,

also ich bin mit meinem Tacho zum nächsten VDO-Dienst gefahren, habe einen 10er in die Kaffeekasse geschmissen und mir den Ring vom Fachmann mit der entsprechenden Vorrichtung umbördeln lassen. Wenn man ein paar Euro in einen neuen Ring investiert, sieht das hinterher aus wie Serie - ohne Kratzer, Dellen oder Ähnliches. Mit der Zange ist das meines Erachtens nicht machbar...

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)