|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
erstes Verkaufsgespräch geführt . . . zzgl. zum normalen 'Hauspreis' gewährt VW für den Amarok ein Anbieterwechselbonus wenn eine konzernfremde Marke in Zahlung gegeben wird so kommen unter dem Strich satte 22% Preisnachlass zusammen Vorausgesetzt, Deine Erzählungen stimmen, dann wäre das eine sehr eigenartige Geschäftspolitik! Wer also treu bei der Marke VW bleibt (indem er einen VW beim Amarok-Neukauf in Zahlung gibt), wird bestraft und hat ohne Anbieterwechselbonus einen höheren Preis zu zahlen? Und wenn er dann später den Amarok wieder bei VW in Zahlung gibt? - Augenwischerei!
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
du zweifelst an meinen Erzählungen es ist genau so wie ich es gesagt habe und letztendlich nichts anderes als die Prämie die z.B. beim Wechsel des Stromanbieters gezahlt wird
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
du zweifelst an meinen Erzählungen Was manchmal ganz sicher zu Deinen Gunsten ist!
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Seit ihr euch sicher das ihr vom V6 Tdi 2.7 oder 3.0 quatscht oder redet ihr vom 2.6 Benziner ? Die Motoren von AUDI und VW sind übrigens alle gleich, nur das VW den V6 Tdi nur im Dresdenpassat verbaut
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850 |
Also ich kenne ganz massive Problems bei der ersten Serie der V6 TDI, das war aber noch ein 2,5er. Da liefen Nockenwellen ein, starben Düsen, rissen Abgaskrümmer, verglühten Turbolader ... DIE Dinger waren echt unter aller Sau. Bei späteren Baujahren wurde das erheblich besser, ob der 2,7er schon total krankheitenfrei war, weiß ich nicht. Der 3,0er dürfte fertig entwickelt sein
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570 Likes: 1
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570 Likes: 1 |
@tgb11 genauso siehts aus.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488 |
Also ich kenne ganz massive Problems bei der ersten Serie der V6 TDI, das war aber noch ein 2,5er. Da liefen Nockenwellen ein, starben Düsen, rissen Abgaskrümmer, verglühten Turbolader ... DIE Dinger waren echt unter aller Sau. Bei späteren Baujahren wurde das erheblich besser, ob der 2,7er schon total krankheitenfrei war, weiß ich nicht. Der 3,0er dürfte fertig entwickelt sein 2.5 V6 TDI mit VP44? Diese Motorengeneration aus den 90ern ist schon zig Mal überholt...
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Dann weiß ich nicht warum hier bei einem neuen Auto eingeworfen wird das die Motoren nix taugen ?????????
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1 |
Vor allem vertragen die Vauwe CR-Motoren keinen anderen Diesel, als den Teutschen... Gruetze diese 180PS Luftpumpe mit ihren 420 moechtegern Nm ... kannste glauben.... Da war mir doch der 2.5l Vorkammerdiesel in meinem Pajero lieber.... und das ich nun mit 120l im Tank echte 1300km fahn kann, das iss so was von unter aller Sau... ... dazu startet die Karre auch noch problemlos bei bestaendigen -35.... wenn die meisten "richtigen" Diesel schon laengst den Abschlepper rufen muessen... und frieren muss man bei minus 35 auch nicht mehr in der karre.... so ein mist aber auch mit dem Fortschritt heut zu tage... .... warum kann es nicht so bleiben wie es ist? mal mal sehen was naechstes Jahr bringt, ob er aufgeblasene zweiliter mir irgendwo in Zentralasien um die Ohren flicht... ... schliesslich sind nur Vorkammer/Benzin G'ays, Schleppfender und Hifuchse fuer solche Reisen zugelassen....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086 |
Vor allem vertragen die Vauwe CR-Motoren keinen anderen Diesel, als den Teutschen... Gruetze diese 180PS Luftpumpe mit ihren 420 moechtegern Nm ... kannste glauben.... Da war mir doch der 2.5l Vorkammerdiesel in meinem Pajero lieber.... und das ich nun mit 120l im Tank echte 1300km fahn kann, das iss so was von unter aller Sau... ... dazu startet die Karre auch noch problemlos bei bestaendigen -35.... wenn die meisten "richtigen" Diesel schon laengst den Abschlepper rufen muessen... und frieren muss man bei minus 35 auch nicht mehr in der karre.... so ein mist aber auch mit dem Fortschritt heut zu tage... .... warum kann es nicht so bleiben wie es ist? mal mal sehen was naechstes Jahr bringt, ob er aufgeblasene zweiliter mir irgendwo in Zentralasien um die Ohren flicht... ... schliesslich sind nur Vorkammer/Benzin G'ays, Schleppfender und Hifuchse fuer solche Reisen zugelassen.... Etwas salopp formuliert, aber das finde ich auch, wann wird es wieder, wie es nie war, damals, als die Käfer noch 200 fuhren, um die Ecke schnellten, ohne zu verunglücken wie die modernen Kfz, bei Unfällen nichts passierte ohne Gurt. Die moderne Sicherheitstechniuk ist doch est dafür verantwortlich, dass so viel passiert. Damals hat das noch geholfen: http://www.der-postillon.com/2012/05/mann-baut-schlimmen-unfall-weil-seine.htmlAtze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
DSE
Münsterland u. Köln
Posts: 27
Joined: December 2011
|
|
0 members (),
419
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,282
Posts672,131
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|