ochnöejjj...

http://www.stern.de/digital/telefon...tsapp-und-telegram-kritisch-2093131.html

Wenn google da bei Threema einspringt, dann kann ich ja fast besser bei whats-facebook-app bleiben.
Warum bin ich nur so blöd. Genau jetzt ist der Moment, einen ganz unabhängigen SMS-Dienst anzubieten. Für 95Cent Jahresnutzungskosten. Absolut verschlüsselt. Die Leute wollen einen Dienst, der unabhängig ist. Wenn nur 1mio Nutzer zusammenkommen, kann ich endlich die Rente vorziehen.

Oder, ich weiß .. ich drohe Facebook und google damit, daß ich genau SO einen Dienst erfinde. Und damit ich ihn nicht realisiere, und sie ihre Milliardenhirngespinsteuros nicht umsonst verpulvert haben, sollen sie mir besser lieber gleich meine vorgezogene Rente finanzieren. Das kommt sie billiger.
Gut wa?

Mal sehen, wie lange ich noch ohne diese Dienste leben kann. Ging bisher auch. Nur die Kommunikation mit dem Kind und der Frau muss dann eben klassisch-verbal sein. Hoffnungslos veraltet, und beherrscht kaum noch einer. Aber Anachronismus ist doch "in".


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!