Wie schon geschrieben den Nadelentroster hatte ich schon. Die selben überlegungen hatte ich natürlich auch. Nun Bisher hab ich ca. 600 Euro für den Rahmen, Hecktraverse, Farben usw. ausgegeben. Neuer Rahmen kostet 1700 Euro. Steht aber in England. Also kommen bestimmt noch mal 500 Euro dazu bis der hier bei mir ist. Und nochmal dann MUß ich das ganze Auto komplett zerlegen. Jetzt habe ich den so in der Garage stehen das ich bis zur B-Säule gut am Auto arbeiten kann. Das heist ich mach gerade die Hinterachse und den Tank noch raus dann kann ich den Rahmen bis zur B-Säule komplett fertig machen. Wenn ich das habe kann ich hinten wieder zusammenbauen. Also Tank und Hinterachse wieder rein. Dann kann ich wieder fahren und die Karre umdrehen. Dann kommt das ganze Vorne runter und das selbe Spiel. Wobei der Rahmen Vorne noch wesentlich besser aussieht als ab der Mitte nach hinten. Vorne hab ich nämlich schon vor ein paar Jahren mal entrostet und dann neu Lackiert, das hat bis jetzt gehalten und sieht noch gut aus.

Ausserdem will ich mein Auto wieder haben, und wenn ich den wirklich komplett mache, also mit Rahmen dann möchte ich danach auch Neuzustand haben. Da müssen dann aber noch viele Euros für andere Sachen in die Hand genommen werden....


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(