Hallo, eigentlich der Hammer, dass niemand in der Lage ist, die Scheiss-Heizung zu reparieren. Soviele Leitungen gehen da ja nicht hin. So wie sich das liest, kommt das heiße Wasser ja eher über den Rücklauf des Heizungswärmetauschers. Das geht eigentlich nur, wenn irgendwo Schläuche vertausch sind, so dass heißes Wasser in den Vorratsbehälter kommt, denn hier endet der Heizungsrücklauf. Da hilft nur, einen Schema vom Kühlkreislauf besorgen und dann bei heißem Motor mit einem berührungslosem Thermmeter die einezelnen Schläuche durchmessen. Ich habe hier nur einen Plan vom 270er. Theoretisch würde hier das gleiche Problem entstehen, wenn die Rückschlagventile falsch herum eingebaut sein würden oder die beiden Anschlüsse am Niedertemperaturkühler vertauscht werden würden. Inwieweit das mechanisch überhaupt geht (Schlauchdurchmesser, Schlauchlägen) weiß ich nicht.
Grüsse Marcus