@ Jürgen, bei meinem 'New' (91) Daily, geht beim drucken der test Knopf alles an, einschl. Tank u. temp. Anzeige, außer Nr. 6,7,15,16 und 9. Leider habe ich dazu nur aus dem 'use and maintenance' 1990 bis 1998, folgendes [Linked Image von thumbs.picr.de] wohl nen andere Typ ???

@ Alle, ist wohl womöglich gut das sich das mit den Türen so zäh zieht. Ich komme immer wieder auf den ursprüngliche Idee mit dem WV zurück, wegen dem stehen und so. Angenommen ich finde Blech, dürfte das auch nicht schwierige sein als den WC zustand wiederherzurichten sein, oder???

Habe den Fingernagel in den Füge gesteckt zwischen den Blechen und Oha !!!, Kit oder so, nicht geschweißt??? Komme erst von innen dran nach dem die Alu Verkleidung weg ist, und mache den erst weg wenn Blech da ist weil ich den jeden Tag für die Arbeit brauche, = Quadratur des Kreises.

Himmel muss irgendwannmal runter damit ich von innen Kupfer dagegen klemmen kann um Blaulicht befestigungslöcher zuzuschweißen. Momentan ist mit Silicon zu. Gibt's nen Trick wie mann die Plastik Propfen runter bekommt ohne sie zu vershrotten?

Ich habe 4 Schlusseln. Fahrertür, Beifahrer, Schiebe und Zundschloß (1x), ist das normal???



Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877