Hei,

Um an die Einspritzduesen zu kommen habe ich die Dieselleitungen zwischen Pumpe und Duesen entfernt. Nachdem ich wieder alles zusammengebaut hatte, habe ich bei einem Testlauf bemerkt das beim 1. Zylinder direkt ueber der Pumpe etwas Diesel leckt, d.h. unterhalb des 6-kantrohres auf welchem die Dieselleitung aufgeschraubt ist (roter pfeil [Linked Image von dropbox.com] )

Mein erster Gedanke war das einfach aufzuschrauben um evtl Dichtscheiben zu ersetzen, alledings sah ich auf einigen Schnittzeichnungen dass sich darunter vorgespannte Einspritzkolben (?) befinden koennten, allerdings habe ich solche Zeichnungen nur von æhnlichen Pumpen gefunden, nicht von genau dieser.

Meine Frage nun, was muss ich beachten beim Aufschrauben? werden mir da allerhand Bauteile entgegenspringen? Werden da Einstellungen an der Pumpe verændert wenn ich dieses 6-kantrohr bewege? Habe gelesen dass manche damit versuchen die Førdermenge zu erhøhen??

Gruss aus Norwegen,
Samuel


W460, 300GD, 1985.