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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo Foristen, kennt jemand diesen Bremach http://suchen.mobile.de/wohnwagen-i...ativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1und kann was dazu berichten? Wie wurde er restauriert, wie ist die Technik? Ist es ein sorgloser sofort einsetzbarer Bremach? Gibt es Mängel an dem Fahrzeug und auch allgemein an der Baureihe? Danke, Norbert
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hallo norbert hast du dich mit dem verkäufer schon unterhalten? er kann dir doch antworten auf deine fragen geben. wohne ganz in der nähe,ca.6km weg. wenn du wirklich kaufintresse hast kann ich gern mal vorbeischauen.aber vorher solltest du erstmal mit dem verkäufer sprechen. habe selbst einen bremach. http://www.bremach.info/joomla/images/gebrauchte/huber/B2.jpgsteht zur zeit in gambia. gruss matthias
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Ein TGR35 aus der letzten Serie (Jg 2001)
Wenn ordentlich gepflegt, mechanisch unbedenklich.
Was mir beim Kaffeesudlesen der Bilder nicht gefällt, sind die vielen Warzenblech äh... applikationen. Was ist darunter? Wurden Bleche damit ersetzt oder drübergepappt? Wenn ersetzt, Verbindungen zu den restlichen Karosserieteilen? Wenn drüber gepappt = Scheisse. Das Aluriffel im Innenraum ist eine akustische und thermische Katastrophe. Sollte sich darunter ein Bodenblech befinden, ist's dazu eine Katastrophe in Rost!
Denn eine gewisse Rostproblematik (nett ausgedrückt) haben diese Fahrzeuge!
Alle anderen Fragen können eigentlich nur zwei beantworten, der Verkäufer und Allrad Christ. Sollte eine ordentliche Renovation gemacht worden sein, müssten die Ersatzteile bei ihm durchs Lager gegangen sein.
Ansonsten; ansehen, ansehen, ansehen!
PS: Woher kenn ich den Wagen? Kommt mir bekannt vor!
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hallo, der wagen hat dieses jahr auch in kissingen in der camp-area gestanden. habe ihn mir aber nicht näher angesehen da ich ja schön glücklich vergeben bin das alu-riffelblech wäre mir von der optik etwas zu viel sonst hat er im vorbeigehen einen 'guten' eindruck gemacht. sonst wie gesagt anschauen und verkäufer kontaktieren. grüße, markus
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Servus,
ich habe mir den Bremach auch schon in Bad Kissingen angesehen. Da ich aber jetzt kein Spezialist in Sachen Bremach bin wollte ich eure Meinungen dazu hören.
Wie schon angesprochen bin ich auch etwas skeptisch mit der Riffelblech Verkleidung. Der Rahmen wurde generalüberholt und trockeneis gestrahlt, und dann lackiert. Aber wie sieht es denn nun wirklich aus. Fast 40.000 Euronen für einen Bremach mit 160.000 KM ist ja auch keine Zuckerstange.
Danke aber schon mal für eure Infos.
Ciao, Norbert
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Arizona - the place to live
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Wenn er gesund ist dann ist der Preis realistisch, Angebot und Nachfrage bestimmen den nunmal. Für Toyotas werden noch höhere Preise aufgerufen bei weit weniger Gegenwert.
It's your life - make it a happy one!
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Das Orakel
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Das Orakel
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Fahrgestellnummer, Vorbesitzer eruieren und Erich anfragen. Bei 160tkm kann viel zerstört oder verbastelt worden sein oder es hat jemand eine saubere Revision gemacht..
Grüsse Peter
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hallo das mit dem riffelblech ist sicher geschacksache.aber da wo es verbaut wurde ist es nach meiner meinung ohne bedeutung .da kann kein gammel abgedeckt werden(motorhaupe,kotflügel usw.) wenn der rahmen unten nur eisgestrahlt wurde dann sieht er jetzt für das baujahr hervorragend aus.vom eisstrahlen geht kein rost weg und da ist auf den bildern nichts zu sehen. die karosserieprobleme und rost sind mir ausgiebig von meinem fahrzeug bekannt. der motor lässt sich ja entsprechen prüfen um mehr über den zustand zu erfahren. der koffer hat sicher auch eine kleinigkeit gekostet.und somit finde ich den preis angemessen bzw. günstig. kann nur nochmals anbieten das fahrzeug für intressen mal anzuschauen. ist nur ca. 6 km von mir fort. restauriere selbst oldtimer seit 40 jahren und kenne mich mit diesen problemen etwas aus.auch meinen bremach müsste ich karosseriemässig etwas aud fordermann bringen.und durch dem koffer sind ja die probleme des rostes an der karosserie im hinteren bereich erledigt. gruss matthias
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Jungfrau
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Hallo, kurze Vorstellung: Ich fahre seit 4 Jahren einen Defender 110 TDI mit Dachzelt. Offroadfähigkeiten sind mir wichtig und werden auch genutzt. Da ich mir im nächsten Jahr mit 3 Monate Zeit nehmen kann für eine Auszeit, in der ich in Europa unterwegs sein möchte(wahrscheinlich allein), kam der Wunsch nach einem Allrad Womo auf. In diesem Zusammenhang bin dann auf die o.g. Anzeige gestossen, die aktuell unter diesem Link zu finden ist: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-i...EEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1Ich grübel mir aber den Wolf, wie sinnvoll das ist. Ich habe mich mal durch die Bremach-Rubrik dieses Forums gelesen. Mit dem Defender-Forum verglichen, gibt es mit Bremachs offensichtlich keine größeren Probleme. Für den Landy gilt dagegen "ganz kaputt ist er nie". Gibt es einen Kaufberatungs Thread, auf was man bei einem Bremach so achten sollte? Bei Landy jedenfalls ist das von größter Wichtigkeit. Unsicher bin ich mir auch, was das Thema Womo im Allgemeinen angeht. Der Landy ist ein PKW, mit einem Dachzelt ist man immer nah dran am jeweiligen Geschehen. Das kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Womo Nutzer auf CP empfinde ich oft ein wenig abgeschottet (bei den üblichen Womos halt). Mich in der Wohndose zu verstecken ist irgendwie keine Alternative. Die tägliche Nutzung eines Bremachs scheidet in der Stadt ebenfalls aus. Das Teil würde ausserhalb der Ferien nur rumstehen. Der Preis ist ebenfalls nicht ohne, sicher aber nicht unangemessen. Das Fahrzeug ist schon länger im Angebot. Darraus schließe ich, dass ich den dann nicht so einfach wieder loswerde, wenn gewünscht. Vielleicht könnt ihr meine Gedankengänge verstehen. Ich habe mir noch nichts angesehen. Angefixt sein und kaufen ist eine Sache. Später was auf dem Hof stehen zu haben, was man ggf. gar nicht benutzt, eine andere. Jan
Zuletzt bearbeitet von rollerboller; 23/07/2014 12:14.
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Als einstiger Landroverfahrer (110 TD5 "Camper" mit Hubdach) und heutiger BREMACH-Besitzer fühle ich mich da angesprochen, meinen Senf dazu zu geben. 1. Für 3 Monate in Europa tut es auch ein Defender mit Schlafsarg oben drauf, s gibt Leute die waren Jahre lang so unterwegs 2. Für alleine-unterwegs gibt es unzählige schlaue Ausbauideen, wo du auch mal "unten" schlafen kannst wenns Wetter scheisse ist 3. Ein späterer Rückbau zum äh... "PKW" ist leicht zu bewerkstelligen (bzw. auch wieder zum "Camper") 4. Ein alter Bremach kann genau so Zicken wie ein alter Landrover 5. Neuere Bremachs sind tatsächlich ausgesprochen unproblematisch (wenn ich das vom Landy doch nur auch hätte sagen können) 6. Ob man auf dem CP abgeschottet ist entscheidet der Mensch, nicht das Fahrzeug! Wer abgeschotet von den anderen im WoMo Fernsehen will kann das, wer lieber Leben möchte kanns auch. Vergleiche ich die Camperfähigkeiten meines Defender mit meinem BREMACH... Ach lies doch einfach die Einleitung da: KLICK
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