Hey,
also ich werde des öftern nur blöd angeschaut wenn ich die anderen G’s freundlich Grüße. Es liegt aber vlt auch daran, dass ich Grüße wenn ich mit dem Peugeot unterwegs bin.
Nicht das ich den Unterschied nicht merken würde … wink Aber ich freue mich immer einen G zu sehen das der Arm automatisch grüßt.


Was Rennradfahrer angeht, die stören mich persönlich auch: Da man diese blöden leichtbau Räder immer so schlecht aus dem Grill und dem Bullenfänger bekommt.
Aber ohne Spaß: Die Argumentation die diese Fraktion besitzt, nach dem Motto "ich besitze ein Sportgerät und das geht ja kaputt wenn ich auf dem Radweg fahre und ich kann den Sport ja auch nur auf der Straße ausüben wegen der „hohe Geschwindigkeit“", finde ich völlig bescheuert. Wer sowas erzählt der sollte genauso zur MPU müssen wie der Ferrari Fahrer (Ferrari nur als Beispiel es gibt auch noch genug andere Marken die in das Chema passen) der sowas von sich gibt.
Wenn dem so wäre dürfte ich nur noch durch den Wald zur Arbeit fahren!
(Möchte damit auch nicht sagen, dass ich mich generell an Verkehrsregeln halte aber wenn was passiert ist halt der Autofahrer schuld)

Die Rennradfahrer sehen auch immer so verschwitzt aus, dass ich auch gerne mit kühlem Scheibenwasser aushelfe;)

In dem Sinne GRUß an alle G Fahrer und solche die es werden wollen!

Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!