Wer hat das schon mal live mitgemacht? Bei der Versicherungsarbeit ist mir das nie aufgefallen....
Bei uns gabs im Bad ein Leck bei der Wasserzuleitung unbemerkt hinter dem Fliesenspiegel.
Handwerkstermine 1-3 waren Messen, Silikon um Badewanne erneuern und Versicherung hat Reparatur dokumentiert.
Da die Wand total nass war, stellte sich hinterher falsches Messen heraus. Ok, dumm gelaufen.

Mittlerweile droht Termin Nr. 10, natürlich mal wieder zeitlich nur während der Arbeitszeit an. Die Fliesen sind großflächig entfernt, das defekte Rohr ausgetauscht.
Aktuell wird zum 2. Mal geguckt/geprüft/das weitere Vorgehen abgestimmt. Beim vorhergehenden Termin wurde ebenfalls schon die Fläche vermessen und eine Musterfliese mitgenommen.
Jetzt Rücken Handwerker und Vermieter an.

Ich würde grundsätzlich meinen, es ist ein stink normaler Wasserschaden. Die Reparatur war nicht ungewöhnlich, schwierig.

Ich habe jetzt beim Vermieter kund getan, dass keine weiteren Termine innerhalb meiner Arbeitszeit möglich sind. Es wurde hier zu einigen privaten Stunden auch schon Urlaub geopfert. Auf unsere Möglichkeiten wird kaum eingegangen (ich habe jeden Mittwoch Nachmittag frei bzw. Ab halb 4 ist Burgerman zuhause).

Ich finde 10x Termin bisher und Wand immer noch offen unterm Strich ziemlich heftig.

Oder ist das völlig normal?


G-aby
burgerfrau

463.204