Original geschrieben von Hasi
Ganz ehrlich ja, die Jungs die ich dafür begeistert habe haben schwer auf die Volvos gehofft. Nun da ja keiner kommt haben die auch keinen Bock mehr drauf. Ich hab schon noch lust, aber das was eigentlich mein zweck war ist nun fürn Arsch. Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen, ...aber was der eigentliche Grund war, eben mal ein paar neue Jungs fürs Hobby zu überzeugen, tja das wird so eben nix. Ich bin nicht böse oder so deshalb, denn ich verstehe natürlich alle beweggründe, vor allem vom Fireman, aber wen natürlich das Auto von der Pom noch beschädigt ist verstehe ich das auch. Aber wenn ich den Jungs von den Volvos und dem Scanja usw. vorschwärme und dann sind NUR die normalen Autos da haben die eben auch keine Lust. Punkt

Um mal den blöden Sachen vorne weg zu sein, ich habe extra einen Tag eher angefangen zu Arbeiten, Nachtschicht schon am Sonntag angefangen damit ich Freitag frei hab. Damit das so ist habe ich einen Tag Urlaub auch noch genommen. Das alles ist so...nur ich habe auch genügend Baustellen zu hause, wir haben grad das Esszimmer renoviert. Meine Garage braucht ein neues Dach...es tropft, auch ein Grund warum die Geschichte mit dem Landy nicht so richtig weiter geht. Da habe ich eben auch zu tun. Und wenn der Sinn der Veranstaltung nicht erreicht wird hole ich das eben gerne nächstes Jahr nach. Dann mache ich eben dieses WE mein Garagendach.

Warum hast du das nicht gleich am Eingang deines Freds gesagt ???

Ich dachte du wolltest uns mal wieder treffen....wir haben uns auch auf dich gefreut....aber auch wir haben noch anderes wichtigeres zu tun....auch Punkt


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer