Hallo,

Original geschrieben von Gorli
Wie oft sieht man so nen Umbau denn? und dann sind es dort meist nur die Kotfluegelverbreiterung direkt ums Rad, das sieht stellenweise shcon bescheiden aus, aber meistens wirds in schwarz gehalten. Bei dem Ding da kommt noch des Mittelteil dazu zwischen den Kotfluegelverbreiteurngen, irgendwas Ueberstehendes was bei einem derartig hochgelegten Auto einfach nur absolut daneben ist. In Vebrindung mit diesem schreienden Farbdesign is das fuer mich einfach nur Augenkrebs aber nix was auf die Strasse sollte...
Das ist nicht Ernst gemeint mit dem "Farbdesign", oder?

Gut, das Frosch*otzengrün ist nicht so prall, aber irgendwie mußten die das Ding ja lackieren.

Die Muster untenrum sind Tarnfolie, wie sie im Prinzip an allen "Erlkönigen" angeklebt werden, um die tatsächliche Form zu verschleiern. Kein Auto wird das Werk so zum Kunden verlassen.


Und die Trittbretter haben einen praktischen Nutzen, den die von Dir gezeigte Rohrkonstruktion nicht hat: Sie verhindern, daß das Fahrzeug auf der Straße schon komplett eingesaut wird.

Wer ständig versiffte Scheiben mag, kann sie ja gegen die Rohre austauschen.

Oder ganz weglassen. Ist praktisch, weil man dann die Schwiegermutter auch nicht mehr mitzunehmen braucht (jedenfalls nicht, bis sie sich eine Leiter besorgt hat)

Zitat
und bei allen is da ne Stosstange dranne die da vernuenftig dranne aussieht...
...weil sie keinen V8 Biturbo haben. Ohne den ginge auch die normale Stoßstange.



Was mich persönlich an dem Fahrzeug stört, ist die Bereifung mit für meinen Geschmack zu kleinem Querschnitt. Mit anderen Rädern würden auch die Verbreiterungen weniger unstimmig aussehen (etwas schmaler könnten sie schon sein, die Räder wären trotzdem abgedeckt).


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.