|
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023 |
Lt.Waage:
110er Hardtop vollgetankt mit E-Rad auf Haube, Stahl UFS, Rocksliders, Kotfl. Riffelblech, Zus. Scheinwerfer, dicke Konis, 255/85er auf 130er Felge, Heck Bumpers, komplettem Innenausbau...
2,2Tonnen + ca. 100kg für den externen Käfig
Defender überladen? Also der 110er HT ist locker für 3,5t ausgelegt. Der 130er für noch mehr.
Der Defender ist KEIN PKW. Der 90er vielleicht. Nutzfahrzeuge sind es allemal. PKW sind nur der 90er SW, 110erSW / CrewCab LKW sind (90HT) 110HT, 110HCPU, 130 SingleCab und CrewCab.
MFG
Never stop exploring
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,948
Joined: May 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
520
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,971
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|