Schön zu sehen, dass eine Zeitschrift "MeinungsBILDend" sein kann - wenn es da so drin steht wird es wohl auch so sein ... whistle2

Kleine Anekdote am Rande - habe mir am WE ein Zubehörteil in Australien bestellt - der Sachbearbeiter des 4x4 Versandladens hat im Schriftverkehr beiläufig erwähnt, dass er gerne wissen würde in welches Auto das hier in "Germany" verbaut werden soll.

Wenn er "Germany" hört wäre es für ihn und seine 4x4 Kumpels unzertrennlich mit dem BESTEN Geländewagen der Welt verbunden und zwar - ACHTUNG jetzt alle raten - BINGO - der G ... klugscheisser - wenn halt eben nicht der Preis - speziell in Australien wäre dann ...

Als ich ihm dann eine paar Bilder von meinem Prof. geschickt habe war mir bewusst einen neuen Freund in Australien gefunden zu haben ... daumenhoch

Aber als ehemaliger JK Fahrer (4 Jahre Rubicon) kann ich zumindest die Geländefähigkeiten des Jeeps durchaus loben - allerdings war mein Hobel auch maximalst umgebaut - alleine das Fahrwerk mit+80mm und die Reifen haben schon erheblich dazu beigetragen- im Serientrimm hat das im Vergleich zu meinem Prof. nicht wirklich Spaß gemacht - 2 x Nummerschild hinten verloren und von der vorderen Nasenbärstoßstange möchte ich erst gar nicht reden ...

Und von der Gesamtqualität schon mal gar nicht ... idiot



LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333