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Mogerator
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Mogerator
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Es kommt immer auf den Prüfer an. Wer etwas Geld und Zeit übrig hat, kann sich ja mal den Spaß machen, zu mehreren HUs zu fahren, und anschließend die Mängellisten zu vergleichen
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Süchtiger
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Süchtiger
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Seit der Änderung das die defekte LWR ein erheblicher Mangel ist, gucken die immer drauf. So zumindest meine Erfahrung mit 2 Prüfstellen und anschließender Nachrüstung. Der eine Prüfer meinte auch, es sei eine Anweisung das gezielt zu kontrollieren. Ob es stimmt weiss ich natürlich nicht.
Gruß
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Rahmenrestaurator
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OP
Rahmenrestaurator
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ja ich kenne es nur von meinem Zweitwagen. Da bin ich nämlich nicht durchgekommen weil die LWR nicht ging. Ich weiß gar nicht was für eine LWR ich habe, woran erkenne ich das? BJ.1996
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
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Süchtiger
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Süchtiger
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Du hast original ne hydraulische. Da hilft nur umrüsten auf elektrische LWR.
Das Reparieren mit dieser Anleitung vom G-Club kann man in der Regel vergessen, da auch gerne der Geber-Zylinder defekt ist. Zumindest hab ich das schon 2x so erlebt.
Bau direkt um und du hast deine Ruhe.
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Süchtiger
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Rahmenrestaurator
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OP
Rahmenrestaurator
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Ok - ist der Einbau kompliziert? Brauche ich dann einen neuen Schalter, kann ich nicht den alten nehmen?
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Ich habe alles komplett mit scheinwerfer vom 2001 Modell, wegen Umrüstung auf Bixenon zu verkaufen...Intresse?
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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Süchtiger
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Süchtiger
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Ok - ist der Einbau kompliziert? Brauche ich dann einen neuen Schalter, kann ich nicht den alten nehmen? Der Schalter ist dabei. Man ersetzt den Geberzylinder(=Schalter) durch einen Drehpoti. Auf die Achse des Potis kann man dann einen neuen Knauf schrauben. Der ist auch dabei. Mit einfachen Elektronikkenntnissen und dem Umgang mit dem Lötkolben mächtig, ist es kein Problem. Wenn man nach Anleitung vorgeht, kommt man auch ohne Löten aus. Ich hab aber den mitgelieferten Kabelbaum zerschnitten und die Kabel durch die originalen Schläuche geführt. Somit musste man am Auto kaum etwas demontieren.
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Rahmenrestaurator
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OP
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Und die Reparaturanleitung für die "alten" klappt wirklich nicht? Hat das mal jemand gemacht?
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo,
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber: Die Verstellung erfolgt hydraulisch, das ist ein geschlossenes System. Diese Flüssigkeit verschwindet nicht ohne Grund, entweder sind die Anschlüße an den Aktoren spröde und gerissen oder der Geber im Armaturenbrett ist zerbrochen, beides sind Totalschäden.
Gruß
Andreas
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