|
Joined: May 2002
Posts: 10,057 Likes: 54
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,057 Likes: 54 |
Hoher Kohlenverschleiss bei den 100% China Modellen. Hier mal 2 Bilder: Der hohe Kohlenverschleiss ist Systembedingt. Egal ob Schleif- oder Rollkohlen. Und der Verschleiss - Abrieb - muss irgendwo bleiben!!!! Wenn die Trafos, so wie in den Bildern zu sehen, mit der Schleif-/Reibfläche nach oben montiert werden, dann bleibt der leitfähige Kohlenstaub zwischen den Trafowindungen liegen. Und das ist im wahrsten Sinne brandgefährlich! Bei uns wurden nach dem zweiten Stationsbrand alle Geräte umgebaut und Zug um Zug gegen elektronische Geräte umgerüstet.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
DSE
Münsterland u. Köln
Posts: 27
Joined: December 2011
|
|
1 members (1 unsichtbar),
452
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,282
Posts672,131
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|