Ich mag am Smartphone eben nicht das es so klein ist. Ich bin ein echter Handyverweigerer, jeder wie er mag, ich hasse es wenn ständig das Handy bimmelt. Deshalb werde ich niemals Wat´z App oder sowas verwenden. Mittlerweile krieg ich es echt mit den Nerven wenn ich egal wo zu besuch bin und jede, aber auch jede unterhaltung geht in die Binsen weil, OH da hat mir jemand was geschrieben,,,ich muß nur schnell antworten.

Ich benutze ein Telefon dann wann ich wirklich einen Wichtige Information austauschen möchte. Das ist für mich eben nicht was ich gerade gegessen habe, oder werde oder keine Ahnung.

Das heißt ich lese deutlich mehr Bücher als ich Telefoniere, Ich hole mir auch mehr Infos aus dem Internet als ich Telefoniere. Nur möchte ich eben auch Telefonieren können, die meisten von den Teilen habe auch Freisprechfunktion, ans Ohr halten muß man das also nicht. Auch gibt es schon gute Halter fürs Auto. Ist mir aber nicht so wichtig. Ich will einen Großen Bildschirm. Ob ich das Teil in die Hosentasche stecken kann ist mir völlig Banane, weil ich weder mein Handy noch sonst was ständig bei mir haben will. Würde ich 1 Million Euro verdienen dann wäre es wichtig das ich ständig erreichbar bin. Ok nun wisst Ihr ich verdiene keine Million. aetsch2

So nun im Ernst.So um die 10 Zoll möchte ich haben, da gibts so lecker Taschen mit Tastatur, die gefallen mir.

Gibts eigentlich so NOgoes also Marken die man besser im Regal lässt?


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(