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Süchtiger
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Süchtiger
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Ich bin der Meinung Horst hat es auf den Punkt gebracht.
Aber jetzt noch kurz was anderes: Ich habe hier noch eine Webasto Thermo Top DW50 liegen, die ich noch gerne in unseren Iveco einbauen würde. Mir stellt sich nur die Frage, wie ich die Heizung in den Kreislauf einbinde.... Es gibt ja zwei Möglichkeiten, ein mal "inline" im Zulauf zum Heizungskühler oder mit Baypass zwischen den Zu- und Rücklauf zum Heizungskühler- Ich möchte die Heizung "inline" einschleifen - dazu müsste ich wissen, welcher der Zulauf zum Heizungskühler ist - der mit dem Heizunsventil - oder der mit dem "Entlüftungsventil"?
Hintergrund ist: die Heizung hat ja eine eigene Pumpe und ich möchte nicht, das wenn die Heizung UND der Mortor läuft die Pumpe der Heizung "gegen" den Kühlmittelstrom arbeitet.
Hoffe das war verständlich ausgedrückt.....
Danke und Gruß Ulli
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Daily96 40.10W
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Hallo Ulli ich gehe mal davon aus, dass das Ventil im Zulauf sitzt, sonst würde der Wärmetauscher ja mit der Zeit auch bei geschlossenem Ventil heiß. Kannst es ja probieren, bis wohin die Heizungsschläuche warm werden.
Gruß Juergen
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Zulauf kommt immer irgendwo vom Zylinderkopf, Rücklauf geht irgendwo Richtung Wasserpumpe oder sogar Kühlerschlauch.
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Süchtiger
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Die Heizung werde ich erst nochmal überholen bevor ich die Einbau - in der Zwischenzeit habe ich uns an den Küchenblock noch einen Klapptisch gebaut, damit wir auch draußen Kochen können. Eine zusätzliche Gassteckdose ermöglicht das anschließen des "Außenkochers" an die Gasflasche. Dann hab ich noch eine perfekt passende Staubox gefunden ..... jetzt haben wir es bald Gruß Ulli
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Schick! Wo hast diese Box her?
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Süchtiger
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Die Boxen gibt es als "Werkzeugkasten" bzw. "Anhängerbox" in der Bucht. Ebay
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Silent & Noisy
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Wann ist denn die Abschiedsparty, Ulli?
Weiter viel Vorfreude! Matti
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und was ich auf den Bilder vermisse, ist der Anhänger für Werkstatt-Ausrüstung/ET-Lager Welche Verschleißteile bzw. Ausrüstung für's Auto sollte man mitnehmen?
(man hat sowieso immer das falsche dabei) - aber ein paar Dinge haben wir eingepackt
- Achsmanschetten 6x
- Spurstange 1x und Spurstangenköpfe 2x
- Zugankerkopf 1x
- Traggelenke 2x
- Separfilter 3x
- Ölfilter 3x
- Dieselfilter 3x
- Luftfilter 1x
- Keilriemen 1x
- Dichtung Kettenkasten 2x
- Dichtung Thermostatgehäuse 1x
- O-Ringe Kettenspanner 2x
- O-Ringe Wasserrohr 4x
- Wasserrohr zwischen Wapu und Thermostat 1x
- Wasserpumpe 1x
- Lichtmaschine (ohne Riemenscheibe) 1x
- 1.u. 2. Blattfeder je 1x
- Radlager vorn 1x (innen & außen)
- Simmerring Radlager vorn 2x
- Radlager hinten 1x (innen & außen)
- Kugellager Freilaufnabe 1x
- Simmerring Radlager hinten 1x
- Lagerkäfig Anriebswelle vorn außen 1x
- Simmerring Differentialeingang vorn u. hinten je 1x
- Ersatz- Pumpe f. Zusatztank u. Filter
- Bremsbeläge f. vorn
- Bremskraftregler
- Radbremszylinder hinten 2x
- Rep. Satz Bremssattel vorn 2x
- "Bastelmaterial"
- Gewindestangen (M8, M10, M12, M16)
- Schrauben und Muttern
- Kabelbinder / Schlauchbinder
- Dieselleitung 8mm (2m)
- Werkzeugkasten, Hammer, Eisensäge, je 1 Satz Ring u. Maul-Schlüssel
- Drehmomentschlüssel
- Akku Bohrmaschine und 1 Satz Bohrer
- Flex
- 3 x Schläuche, Flickzeug, Ventileinsätze, Ventilausdreher!!
- Talkum
- 10l Motoröl
- 2l Getriebeöl
- 3l ATF für VTG und Servo
- 3l Achsöl
- 1l Bremsflüssigkeit
- 15l 2-Taktöl um die Schmierfähikeit des amerikanischen Diesels zu verbessern
(Mischungsverhältniss 1:250)
Sonstiges:
- Axt und Beil
- Säge
- 3 Montiereisen
- 2x klappbare Unterstellböcke
- 20m Bergeseil und 7m Bergegurt
- Greifzug (Hand Power Puller) 4t Zugkraft
- 2x 1,5m Alu-Sandbleche
- Aluleiter
- Holzkeile
- Brechstange "Umgeschweißt" zum Reifentreiber
- 5t Wagenheber
- Schaufel
- Spann- u. Ratschengurte
Gruß Juergen
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Süchtiger
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Süchtiger
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@ Matti die wird nur ganz klein @ Jürgen ist schon alles verstaut - in einer 42l Zarges Box Nur das Motoröl noch nicht....
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Der Elefant
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Der Elefant
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Hallo Jürgen, was wiegt den Deine Ausrüstungs, und Ersatzteilliste? Hast Du Bilder und eine Teilenummern vom Zugankerkopf, Traggelenke und dem Rep. Satz Bremssattel vorn? Gruß Diethard
Diethard
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