Schöner "Fred"!
Ich wünsche mir wieder den kurzen G im Programm.
Und bitte die gleiche Karosserie, also so schmal wie bisher, blos nicht breiter!!!

Mit einer teilbaren Rückbank, bei der man mit zwei Handgriffen die eine Hälfte rausnehmen kann, um größere Sachen transportieren zu können ohne einen langen G fahren zu müssen. Und den Beifahrersitz so nach vorn klappen und zusammenfalten zu können, daß er kaum Platz wegnimmt und man dahinter bis zur Heckklappe Platz hat und auch das mit nur wenigen Handgriffen.
Dazu Ösen und Schienen wie beim Pur aber moderne komfortable Armaturen und Sitze, kein Transporterflair, sondern gern auch Mäusekino usw. wie ein normaler, moderner G - Stichwort Alltagsauto. Also vorn ein Komfort-G und hinten ein Pur, dazwischen variabel ;-)

Das Ganze mit einem kurz untersetzten, möglichst "sparsamen" (Achtung Unwort im Zusammenhang mit dem G, ich weiß) Dieselmotor - Stichwort max. 160km/h reichen völlig aus.

Und bitte so rostfrei wie mein guter alter 300er GD, der meine eben genannten Wünsche bis auf den Motor und die moderne Ausstattung vorn ja schon erfüllt :-)

Zuletzt bearbeitet von G´le; 23/02/2015 16:53.

Viele G-rüße
Juliane