Original geschrieben von harald-hans
Größere Räder machen aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nur Sinn wenn ich auch die Übersetzung anpasse, dann brauche ich Platz im Radhaus, eventuell einen BL usw. usw. und bevor ich mit diesem endlosen Bastel-Rattenschwanz beginne, dann doch lieber ein fertiges Auto wie den 4x4² ...

Oh, ein Stammtisch-Thread :o)

Ich habe 35'er Räder, angepasste Übersetzung, BL, usw. ..und möchte nicht lieber den 4x4² haben. Das liegt aber daran, dass ich eh kein Auto nach Bj 1990 haben möchte (höchstens wenn was geleast werden muss). Beeindruckend ist das Teil schon und in heller Farbe mit den "kleinen" Beadlocks optisch (ausser von hinten) für mich ok.

Lustig ist, dass die Diskussion 460 VS 463 nun auf einem neuen Level angekommen ist.

So, nun habe ich uns mit meinem Beitrag etwas näher zum Weltfrieden gebracht und den Hunger in der Welt gestillt.

G-Ruß,

Carsten


Sick Of It All