|
Joined: Mar 2012
Posts: 230 Likes: 9
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 230 Likes: 9 |
Nein, ich glaube fotoscheu ist er nicht. Aber er ist gerade verpackt in Daily-Bausatz-Schachtel Nr. 01. Ich werde ihn da rausholen und zu einem Fotoshooting überreden. Ist einfacher als den Schlüssel, bzw. das Auto aus dem Winterschlaf zu wecken. Ich muss ja nur bis in den Keller gehen.
Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85 (BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413 Likes: 33
Reisender
|
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413 Likes: 33 |
Hallo, konnte meinen durch Versprechen eines Fotoshootings aus dem Iveco locken. Grüße, Horst Schlüssselweite 24 mm, Sechskant 14 mm
Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 31/03/2015 08:41.
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4
laanger 4x4
|
OP
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4 |
Hallo
das ist es der elegante Bogen macht den Unterschied hat schon jemand mal arbeiten probiert mit dem Teil?
gruß herbert
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8
Kabriofahrer
|
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8 |
nö, war bisher noch nicht nötig. Aber ich stutze gerade über die Richtung des Bogens: nach der Zeichnung von Jürgen würde der dann Richtung Motorblock zeigen. Ist das der Tatsache geschuldet, daß die ESP nach rechts gekippt eingebaut ist? (Ich hab die Verhältnisse "dort hinten" grad nicht so ganz im Kopf)
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4
laanger 4x4
|
OP
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4 |
ja die zeigt ziehmlich auf die linke Fahrzeugseite und zum Karosserieblech sind es dann noch so ung. 2 cm einen Schlüssel wie in der Zeichnung könnte man da nicht ansetzen gruß herbert
|
|
|
|
Joined: Mar 2012
Posts: 230 Likes: 9
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 230 Likes: 9 |
Horst war ganz klar Erster. Hab aber trotzdem noch Bilder von unserem Fotomodel direkt am Arbeitsplatz. Allerdings ist der Motor ausgebaut, sonst gäbe es diese Ansichten nicht. Benutzt wurde unserer wahrscheinlich auch noch nie, der zwickt noch auf dem Sechskant.
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 01/04/2015 18:00. Grund: 1tes Bild gedreht
Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85 (BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4
laanger 4x4
|
OP
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4 |
Hallo Georg
Das Werkzeug zeigt sich mit eleganten Rundungen in einer Position die auch ein ganz normaler Gabelschlüssel bewältigen könnte.
nur wirklich aufschlußreich wäre wie es sich unterwegs bewähren würde im Motorraum fahrbereit mit eingebautem Gebläsekasten kannst Du das vielleicht einmal probieren.
gruß herbert
|
|
|
|
Joined: Mar 2012
Posts: 230 Likes: 9
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 230 Likes: 9 |
Frohstern! Hier ist das Ergebnis vom gestrigen Fotoshooting. Auch sehr eng. Der ganze Gebläsekasten ist ausgebaut, und eventuell ist der Motor nichtmehr ganz in originalposition, weil das Getriebe schon draussen war. Aber wir ham ihn anders etwa so befestigt wie er sein soll. Jedenfalls stört das Blech!
Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85 (BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4
laanger 4x4
|
OP
laanger 4x4
Joined: Dec 2003
Posts: 520 Likes: 4 |
Hi Georg dank Dir schön nachbauen rentiert sich wahrscheinlich nicht (bis man den Winkel/Bogen richtg erwischt............) höchstens direkt vom Original abkupfern also wenn es einmal passt........ viel Erfolg noch bei Deinem Motortransfer gruß herbert
|
|
|
|
Joined: Feb 2008
Posts: 235
2022 - Ruhe in Frieden
|
2022 - Ruhe in Frieden
Joined: Feb 2008
Posts: 235 |
Laien Frage, Für was ist dieses magnetventiel ?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 242
Joined: May 2002
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,264
Posts671,878
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|