Zitat
gerne eine billige Lösung,

nanana,
billige lösungen werden auf dauer teuer!

willst sich eine preiswerte lösung........

da anzunehmen ist das die federn nach 130tsd km-chen etwas von ihrer "Kraft" verloren haben wäre der neukauf der federn sicher eine lohnenswerte sache.
bleibt ein rest an "hang" übrig ist überlegenswert diese minimale differenz durch hochgesetzte federteller auszugleichen.

oder zukauf-spacer verwenden,
die kann dir der dorfschmied aber auch für ne pulle bier schnell anfertigen.

die hd-federn sind etwas "bockig" aber nicht unkonfortabel
(meine meinung)

oder was auch noch ginge, die HA-federn von L4E einbauen,
aber dann werden deine originalen dämpfer zu kurz sein, es verbeleibt kein negativer federweg übrig was der fahrsicherheit abträglich ist,
da könnten dann die pro-comp drüber hinweghelfen
+2
+3
+4 zoll
wäre dann die frage,
wie schon gesagt,
die dinger kosten bei paddock um die 36 eumel,
also nicht wirklich viel

und wenn die bei 100tsd die grätsche machen, ....so what


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.