Als Starterbatterie sollte die 95Ah sicher reichen (2,8l Motor?).
Ich habe mal ein paar Versuche gemacht und bei meinem 2,3l Motor einen Spitzenstrom beim Starten von 900A (mit einer 100Ah Batterie) gemessen. Mit einer 44Ah Batterie konnte ich das Fahrzeug nicht mehr starten (wen wunderts), aber immerhin mit der 44Ah Batterie und paralell geschaltenene SuperCaps (100F) noch knapp bei 0 Grad (Ipeak 700A). Interessant ist der Kälteprüfstrom - da gibt es z.B bei Banner gleiche Typen mit gleicher Ah aber unterschiedlicher Bestellnummer und unterschiedlichem Kälteprüfstrom - die Kapazität braucht man eigentlich nicht zum starten, der lieferbare Spitzenstrom ist das Kriterium.
Wohnbatterie habe ich eine LiFePo verbaut, aber das muss jeder selber wissen - höhere Lebensdauer, höherer Preis - sollte ein Nullsummenspiel sein gegen geringeres Gewicht + mehr Technik (Zuverlässigkeit).

Gruß
Reinhard