hab ne maximale AGT von 710 grad bei dauervollast mit Hänger im schlepptau ( 3 Tonnen 10 prozentsteigng aufwärts im Beschleunigen)
das Ding beschleundigt da noch laugh

LEistung gemessen noch nicht, habe vergleichswerte vom 320TE genommen und dem 300tdt W210 mit der gleichen Fuhre bin ich gnadenlos um die Ohren gefahren beim "wettrennen" mit Hänger auf denen jeweils ein 300tdt W210 stand.
im Moment hab cih eher das PRoblem dass ich die Hitze nicht vom Kühler wegbekomme, da der verbaute E lüfter scheixxe ist.
kommt der originale Visco vom 300 turbo rein, (lüfterhaube muss ich allerdings modifizieren da mein Kühler leicht schräg drin hängt wegen LLK
der Motor selber läuft seitdem um einiges spritziger und sparsamer.
mir gings nicht um endlose russschwaden und maximale leistung bis zum erbrechen sondern einfach darum dass ich ne leistung erziele die dem fahrzeug gerecht wird.
sollten für dich allerdins keine unbekannten Dörfer sein deiner Dipl arbeit nach