|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,204 Likes: 53
Veteran
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,204 Likes: 53 |
Hallo G-Main, In Anbetracht der Tatsache dass du schon einen Diesel hast wäre mir persönlich Aufwand und Verlust der Originalität durch einen Umbau das Ergebnis nicht wert. Aufgrund des von dir beschriebenen Originalzustandes und auch des Gesamteindrucks den du vom Fahrzeug vermittelst, würde ich einen derartigen G im brauchbaren Zustand nie unter 10000 anbieten, auch wenns "nur" der 230er is. Sonst landet er nur in falschen Händen. Handeln kann man immer und je nachdem was er dir wert ist kannst du immer runtergehen aber ehrliche Autos sollten im heutigen Markt nicht unter Wert verkauft werden...später ärgert man sich. Grüße aus Dreieich fast vom Main Christopher
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
eben, die Jungs die so einen Veteranen wollen und dafuer Geld bereit sind auszugeben, die geben auch mehr aus weil sie eben genau diesen G suchen... "verbastelte" Gs gibs zuhauf, originale Veteranen dann schon nicht mehr so oft... Wenn Du unbedingt Selbstzuender moechtest, wobei ich fies bin und sage: neue Diesel zuenden auch nicht mehr selbst weil ohne Strom nix mehr geht Selbst zuenden tun OM616/617 und Konsorten... bei allen Dieseln die ohne Strom nicht mehr laufen spielts keine Rolle mehr... Ne, bevor Du umbaust verkauf ihn lieber in gute Liebhaberhaende, Dich treibt ja nix und such Dir einen anderen wo Du den Diesel reinschmeissen kannst...
|
|
|
|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,204 Likes: 53
Veteran
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,204 Likes: 53 |
Also Gorli!! da musst du den om603 (a) aber auch aufnehmen^^ wir sind zu viert mit Gepäck von la Corse bis nach Hause ohne Lima gefahren. Einmal fremd starten nach der Fähre und dann halt ohne Licht und Radio nach Hause...selbst tanken geht bei laufendem Motor der braucht in der Praxis quasi keinen Strom....obs die Theorie bestätigt kann ich nicht sagen Grüße Christopher
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
Okay, ein Diesel guter alter Schule also
|
|
|
|
Joined: Jun 2015
Posts: 18
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Jun 2015
Posts: 18 |
Trotzdem finde ich es schade einen schönen G zu verbasteln. Wenn die Leistung nicht reicht kann man sich ja einen zweiten kaufen.
|
|
|
|
Joined: May 2007
Posts: 419
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: May 2007
Posts: 419 |
Hallo,
erst mal bleibt er wie er ist, ich meine die Markthäufigkeit, die Wertung der Meinungen hier, haben das so als Ergebnis gebracht.
Vielen Dank und Gruß vom Main
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,269 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,269 Likes: 40 |
Hallo,
was soll denn da sein?
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: May 2007
Posts: 419
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: May 2007
Posts: 419 |
Hallo,
erst mal: wenn das nebenstehend stimmt: Alles Gute!
Na, es wird ein guter nicht 460-OM603A zu einem 460-OM603A.
Rein schwallblechmäßig finde ich den 230GE sowieso vollkommen unempfindlich, aber im 124er gibtes ja dieses Blech gar nicht.
Feier schön, viele Grüße
G vom Main
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 242
Joined: May 2002
|
|
1 members (user108),
420
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,264
Posts671,878
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|